Boardlogo


Registrierung Teamliste Mitgliederliste Suche Statistiken Kalender FAQ Startseite
Portal » Radcommunity » Allgemeine Themen » Mit dem Fahrrad um die Welt

Seite: 1

Autor Beitrag
ChillAUT

Herkunft:
Dabei seit: 08.07.2015

Beiträge:3

Verfasst am:
08.07.2015 11:51
off   E-Mail Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Servus Leute und Hallo Community,

ich bin der Roman alias ChillAUT. Mein Freund und Bro in spe der Peter hat seine Weltumrundung mit dem Fahrrad vor ca. 2 Monaten in Wien/Österreich gestartet. Mittlerweile befindet er sich in Spanien kurz nach Valenzia und möchte von dort über Gilbraltar nach Afrika gelangen, ab hier wirds dann wohl richtig spannend ;)

Das erste Videomaterial habe ich zwischenzeitlich erhalten und einen ersten Trailer zu der kommenden Dokumentationsreihe ist mittlerweile Online.


Für all jene die es intressiert, ihr dürft gerne Fragen stellen und sie werden auch beantwortet. Die Dokumentation wird später mehrspachig (mit Untertitel - Deutsch/Englisch/Polnisch) sein.

Diese Reihe soll besondere Einblicke in die Welt und vor allem die Menschen vor Ort gewähren. Peter wird auf seiner Reise Leute interviewen, er wird bei sozialen Projekten (das Nächste zb. in Afrika) mitwirken und natürlich ein Reisetagebuch in Videoform führen.
Ferner wird es auch spezielle Outtakes geben, die später im Abspann gezeigt werden.

Das ganze befindet sich gewissermaßen in den Startlöchern und wir sind uns bewusst, dass dieses Baby erstmal wachsen will. Wir sind beide normalsterbliche Menschen und mitnichten Profis, wir betreiben das Hobbymäßig und werden sehen wohin die Reise geht.
Peter finanziert sich seine Reise im Moment durch sein Erspartes und einiges von seinem Equipment wurde im kleineren Rahmen gesponsert.

Ich werde den Beitrag updaten sobald ich Neugikeiten habe und freue mich auf eure Kommentare!

Peace
ChillAUT
ChillAUT

Herkunft:
Dabei seit: 08.07.2015

Beiträge:3

Verfasst am:
11.07.2015 11:10
off   E-Mail Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Morgen miteinander,

Samstags wird es jetzt alle 14 Tage etwas besonderes geben.
An jedem zweiten Samstag kommt eine Episode von Peter - "Cycle Around The World" heraus. Dazwischen wird es hie und da outtakes und specials geben, also lohnt es sich dran zu bleiben und auch mal vorbeizuschauen.

Das Konzept steht und das Video wird auch noch ordentlich überarbeitet zumindest was die Untertitel betrifft, allerdings ist das vorerst nicht so tragisch und hat noch Zeit ;)

Von daher wünsch ich euch viel Spass beim ansehen und ein schönes Wochenende


Peace
ChillAUT

Herkunft:
Dabei seit: 08.07.2015

Beiträge:3

Verfasst am:
28.07.2015 12:31
off   E-Mail Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Servus miteinander,

es gibt wieder einige Neuigkeiten sowie eine weitere Episode. Wir laden euch herzlich ein, uns bei der Reise von Peter zu begleiten. Zwischenzeitlich haben wir miteinander geskypt und ihr könnt euch das erste Interview hier anhören.

Special –Rescue Me

Episode 2

Die Serie wird wie bisher alle 14 Tage aktualisiert. Momentan befindet sich unser Radl-Peter bereits auf dem afrikanischen Kontinent in Marokko. Nach knapp drei Monaten und etwas über 3200 Km mit dem Fahrrad, wird er dort nun ca. eine Woche pausieren. Körperliche und geistige Strapazen erfordern einen ordentlichen Break.

Bis bald,
ChillAUT

www.rsc-plochingen.info

Powered by Ultimate-Fun-Board Classic Edition Version 1.0.1
Copyright © 2004-2009, Ultimate-Fun-Board
Impressum